Speaker

    Dr. Christian Malorny

    Dr. Ing. Christian Malorny, geboren 1965, studierte und promovierte im Maschinenbau an der Technischen Universität Berlin (TUB). 1997 ging er als Berater zu McKinsey, wo er nach 18 Jahren als langjähriger Direktor ausschied. Bei McKinsey leitete Malorny viele Jahre die Beratung für die deutsche Automobilindustrie. 2018 wechselte er zur Top-Management Beratung KEARNEY, wo er heute das Globale Beratungsgeschäft mit Klienten der Automobilindustrie verantwortet.

    Er ist ein Experte für Qualitätsmanagement in Organisationen und hat zu diesem Thema fünf Bücher sowie rund 150 Fachpublikationen verfasst. Für seine wissenschaftlichen Beiträge auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements erhielt er 1996 von der European Foundation for Quality Management (EFQM) den Europäischen Qualitätspreis.

    Daneben beschäftigt sich Malorny mit Projekten im Oldtimerbereich. So hat er u.a. das bekannte Meilenwerk-Konzept mit entwickelt. Dr. Malorny hat mit seiner Frau zwei Töchter und lebt in Berlin. Wenn er nicht für seine Klienten im Einsatz ist, findet man ihn auf Oldtimerrallyes oder der Rennstrecke.

     

    null