Speaker

    Michael Bültmann

    Michael Bültmann ist seit November 2014 Geschäftsführer der HERE Deutschland GmbH & Co. KG. Als Vice President External Affairs steuert er zudem die globalen External Affairs und Corporate Responsibility Aktivitäten von HERE.

    Von 2008 bis 2014 war er Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung der Nokia GmbH in Deutschland. Davor war er seit 2001 in verschiedenen Funktionen für Nokia in Deutschland und Frankreich tätig. Zuvor bekleidete er verschiedene Führungspositionen für Unternehmen in Deutschland und Frankreich und beriet diese in rechtlichen Angelegenheiten in Deutschland und Europa. Außerdem arbeitete er als Rechtsanwalt in Berlin und Paris sowie als Dozent für internationales Wirtschaftsrecht an der Universität Lüneburg.

    Michael Bültmann ist in der Führung zahlreicher Verbände und Organisationen aktiv, unter anderem im Aufsichtsrat des digitalen Gründerzentrums BRIGK in Ingolstadt und als Vorsitzender des Kuratoriums von Schüler Helfen Leben. An der Fachhochschule Aachen ist er zudem aktuell als Lehrbeauftragter zum Thema nachhaltige Mobilität tätig.

    Michael Bültmann hat Rechtswissenschaften in Würzburg und Heidelberg sowie in St. Gallen studiert.

    null